Fritz-Schimpf.de – Commodules jüngste Shop-Entwicklung
Mit Fritz Schimpf Schreibwaren ist im April ein weiterer Online-Shop auf Oxid eShop Basis unter fritz-schimpf.de an den Start gegangen. Gratulieren wollen wir an dieser Stelle zunächst dem Betreiber, der Fritz Schimpf OHG, die bei der Auswahl des Designs ein – wie wir finden – sicheres Händchen bewies. Das klare, moderne Design unterstreicht das exklusive Sortiment an wertvollen Schreibwaren.
- Startseite
- Artikelliste „Füllhalter“
- Artikelseite „Lamy dialog 3“
Unter dem Namen Fritz Schimpf werden seit 1880 Schreibwaren, Briefpapier und Zubehör im Tübinger Ladengeschäft verkauft. Und nun auch endlich im Internet. Commodule war auch bei diesem Projekt von der ersten Konzeption über die Designentwicklung bis zur vollständigen technischen Realisation federführend. Zum Einsatz kam die Oxid eShop CE-Plattform in der 4.5er Version. Angebunden wurden die gängigen Zahlungsarten Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal, Vorauskasse. Besonderes Augenmerk wurde auf ausführliche Artikelinformationen und einen detaillierten Service-Bereich gelegt. Dies soll zum einen die Kundenfreundlichkeit steigern. Zum anderen soll auf diesem Wege eine nachhaltige und langfristige Suchmaschinenoptimierung erzielt werden. Für den Kunden ist dies das erste unabhängige E-Commerce-Projekt, daher war die Planungsphase in enger Abstimmung mit dem Kunden besonders wichtig. Auch der Schulung im Umgang mit Oxid eShop gilt unsere besondere Aufmerksamkeit.
Dem Commodule-Entwickler-Team gebührt ein besonderer Dank für die saubere Projektumsetzung. Wir freuen uns mit Fritz-Schimpf.de auf eine weitere, hoffentlich erfolgreiche Zukunft.
kommentieren
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Keine Kommentare